13591 Berlin, Südekumzeile 5 · Telefon/Fax Büro: 030-375862-0/-22 · Telefon/Fax Hort: 030-3663255 · E-Mail: sekretariat@lindgren.schule.berlin.de
lindchen-1
Das Online-Schulmagazin der Astrid-Lindgren-Grundschule Berlin
 

Klasse 3c - Unser Tag im ATZE-Musiktheater

thumb_ronjaposter.jpgAm 5.November 2008 waren wir im ATZE-Musiktheater...

... und haben das Stück "RONJA RÄUBERTOCHTER" gekuckt. Es war sooo schön, und alle waren traurig, als es dann zuende war! Ich habe noch nie so etwas schönes gesehen!

Danach haben wir einen Tanz gelernt. Dieser Tanz war toll, es hat echt viel Spass gemacht. Die vielen Lieder waren total super, Jennifer und ich wollten immer wieder zurück spulen. Im letzten Jahr waren wir im Puppentheater. Das war auch schön.  Aber mit Menschen ist es immer noch am schönsten.

Vanja 

 
ronja3.jpgronja5.jpg ronja1.jpg

ronja4.jpg ronjaposter.jpg