13591 Berlin, Südekumzeile 5 · Telefon/Fax Büro: 030-375862-0/-22 · Telefon/Fax Hort: 030-3663255 · E-Mail: sekretariat@lindgren.schule.berlin.de
lindchen-1
Das Online-Schulmagazin der Astrid-Lindgren-Grundschule Berlin
 

Klasse 6c - Auf der feuchtesten Faschingsparty der Stadt

clowns-0069.gif

 

Unsere Faschingsparty 2010 fiel in diesem Jahr ins Wasser.
Im wahrsten Sinne des Wortes...

Am Fastnachts-Dienstag hatten wir das große Glück, als eine von 6 Klassen aus Berliner Grundschulen zur begehrten Faschings-Badeparty ins FEZ eingeladen zu werden.
In aller Frühe - schon um 7.20 Uhr - trafen wir uns an der Bushaltestelle und fuhren in die Wuhlheide. Zum Thema „Reise in die Karibik“ hatte jeder ein passendes Kostüm im Gepäck. So kamen wir als Hawaii-Mädchen (und auch Jungen!!!), Piraten, Kannibalen oder Taucher. Auch ein Surfer war mit uns am Start.

Das originellste Kostüm hatte aber Marco, er kam als Südseeinsel mit Palme! dsc00069.jpg

Wir machten Polonaisen und tolle Spiele im Wasser. In der Disziplin „Splash Diving“ holte Fabian D. den 1. Platz für eine Weltklasse Arschbombe vom 3-Meterbrett!
Zum Schluss versuchten alle, „übers Wasser zu gehen“. Das war gar nicht so leicht.
Nach 3 Stunden Spaß pur und unserem obligatorischen Klassenfoto machten wir uns erschöpft, aber zufrieden auf den Rückweg nach Spandau.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://lindgrenschule.de/images/stories/lindchen/badefasching

 

Zur Fotoshow bitte auf das Bild Klicken

Fotos: Stefan Bouton