13591 Berlin, Südekumzeile 5 · Telefon/Fax Büro: 030-375862-0/-22 · Telefon/Fax Hort: 030-3663255 · E-Mail: sekretariat@lindgren.schule.berlin.de

Trödelmarkt

 

Harte Verhandlungen standen am Samstag von 10.00 - 14.00 Uhr in unserer Astrid-Lindgren-Grundschule an. Unsere Lehrerin Frau Welke organisierte zusammen mit Eltern, Lehrer_innen und Erzieher_innen einen Trödelmarkt.

 

DSCF0004DSCF0002 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Viele Eltern und Schüler_innen waren dem Aufruf gefolgt und so füllten sich die Gänge in der Schule mit vielen, vielen Ständen.

 

DSCF0030DSCF0016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neben Kuscheltieren, Büchern und Spielen ...

 

DSCF0008DSCF0014

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... konnte man auch so manches ganz besondere Schnäppchen ergattern.

 

DSCF0032DSCF0033

 

 

Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt und in unserer "Cafeteria" im MZR konnte man eine kleine Pause einlegen und sich mit vielen leckeren Dingen stärken, bevor man weiter auf die Jagd nach Schnäppchen und Verhandlungen ging.

 


DSCF0031DSCF0012

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir hoffe, dass alle viel Spaß am Trödeln, Handeln und Kaufen hatten und für unser Zirkusprojekt eine Menge Geld zusammengekommen ist.

In unserem Fotoalbum und Trödelmarkt 2 findet man noch viele weiter Fotos von unserem Trödelmarkt.

 

 

 

 

 

Autor: Cathrin Guderjahn