13591 Berlin, Südekumzeile 5 · Telefon/Fax Büro: 030-375862-0/-22 · Telefon/Fax Hort: 030-3663255 · E-Mail: sekretariat@lindgren.schule.berlin.de

Der Zirkus ist da - Tag 4 - Generalprobe und 1. öffentlicher Auftritt

WILLKOMMEN IM ZIRKUS PIPPINELLO!!!

Heute nun fand die Generalprobe sowie der erste öffentliche Vorführung für die Zirkusgruppe A statt. 

Und wir waren alle super aufgeregt!

 

DSCF0022

 

 

Es ist doch schon etwas anderes in der Turnhalle oder im Klassenraum zu trainieren und dann plötzlich wie ein richtiger Zirkuskünstler mitten in der Manege zu stehen.

 

DSCF0039

 

 

Die Generalprobe fand heute vormittag im großen Zirkuszelt statt, noch ohne Kostüme und entsprechende Beleuchtung. Auch haben unsere Trainer_innen des Zirkus' noch ab und zu einmal eingegriffen und noch ein paar Kleinigkeiten korrigiert bzw. uns noch einmal genau erklärt, wo wir wann stehen sollen.

 

 

DSCF0103

 

 

 Aber ansonsten wussten alle Zauberer, Akrobaten, Jongleure, Fakire, Trapezkünstler und Clowns genau, was sie machen mussten und allen gelang die Vorstellung schon richtig gut.

 

 

DSCF0116DSCF0180

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Unsere Leser_innen wollen wir aber noch etwas weiter auf die Folter spannen und so wird es Bilder und Fotos von den öffentlichen Vorstellungen erst am Samstag, nach unserer letzten öffentlichen Vorstellung geben. Bis dahin können sich aber alle im Fotoalbum schon einen ersten Eindruck verschaffen, wie toll unsere Vorstellungen werden.

 

Morgen hat die Zirkusgruppe B erst einmal ihre Generalprobe und ihre erste öffentliche Vorstellung.

 

Hier noch einmal die Termine unserer öffentlichen Vorstellungen:

 

Donnerstag, 23. März 2017 um 17.00 Uhr, Gruppe A

Freitag, 24. März 2017 um 17.00 Uhr, Gruppe B

Samstag, 25. März 2017 um 10.00 Uhr Gruppe A

Samstag, 25. März 2017 um 14.00 Uhr Gruppe B

 

Wir freuen uns auf ganz viele Zuschauer und sagen bis dahin wieder:

 

Tschüß im Schulzirkus Pippinello!

 

 

 

Autor: Cathrin Guderjahn