13591 Berlin, Südekumzeile 5 · Telefon/Fax Büro: 030-375862-0/-22 · Telefon/Fax Hort: 030-3663255 · E-Mail: sekretariat@lindgren.schule.berlin.de

Der Zirkus ist da - Tag 5 - Generalprobe und öffentlicher Auftritt (die Zweite)

WILLKOMMEN IM ZIRKUS PIPPINELLO!!!

Heute hatte die Zirkusgruppe B ihren großen Tag. Aufgeregt absovierte sie ihre Generalprobe und ihren ersten öffentlichen Auftritt!

Eröffnet wurde die Generalprobe mit einer tollen Lasershow!

 

DSCF0014

 

 

Auch die Zirkusgruppe B meisterte ihre Generalprobe mit Bravour und war so gerüstet für ihren ersten öffentlichen Auftritt am späten Nachmittag, dann mit Kostümen und richtiger Beleuchtung.

Wie in der Zirkusgruppe A hatten wir auch in der Gruppe B Schüler_innen, die Feuer spuckten! Die Zuschauer waren mächtig beeindruckt.

 

DSCF0219

 

Und unter der Schlangenshow haben wir wahrlich nicht mit sooooo einer großen Schlange gerechnet ... Und bevor jemand fragt - jaaaa, sie ist eine richtige, lebendige Schlange!!!!!

 

DSCF0217

 

Morgen ist Samstag und damit der letzte Tag unserer aufregenden Zirkusprojektwoche. Noch wollen wir uns mit dem Gedanken nicht anfreunden, dass dann nächste Woche kein großes Zirkuszelt mehr auf unserem Schulhof steht und wir wieder Mathematik und Deutsch lernen werden, anstatt aufregende Zirkuskunststücke einzustudieren.

 

Doch bevor es soweit ist, stehen noch zwei öffentliche Aufführungen auf dem Plan und darauf freuen wir uns schon sehr. 

Hier noch einmal für alle interessierten Zuschauer die letzten zwei Termine unserer Zirkusvorstellung unseres

Schulzirkus' "PIPPINELLO"!

 

Samstag, 25. März 2017 um 10.00 Uhr, Gruppe A

Samstag, 25. März 2017 um 14.00 Uhr, Gruppe B

 

Wir freuen uns ein letztes Mal auf ganz viele Zuschauer und ein volles Zirkuszelt! Und wer sich nicht entscheiden kann, ob er kommen möchte oder nicht, hier noch ein paar Fotos der Lasershow. Bis dahin sagen wir wieder:

 

"Tschüß im Schulzirkus PIPPINELLO!"

 

Autor: Cathrin Guderjahn