Werden Sie Mitglied des Fördervereins!

Engagieren Sie sich für eine gute Sache…

…denn mit vielen Händen kann man auch große Projekte stemmen.

• Der Mitgliedsbeitrag beträgt 12,00 Euro pro Jahr. Das ist für jeden Einzelnen ein übeschaubarer Betrag, mit dem gemeinschaftlich viel erreicht werden kann.
  • Sie möchten lieber (noch) kein Geld geben? Dann geben Sie Zeit! Für alle Aktionen braucht es ständig Menschen die anpacken und machen.
  • Oder möchten Sie sich lieber mit Sachspenden beteiligen? Material, Pflanzen, Speisen & Getränke und vieles mehr sind nach Absprache immer herzlich willkommen.

Und wenn Sie, liebe Firmen und Partner, mit einer Geldspende helfen möchten, geht das natürlich auch:

Der Förderverein der Schule ist als gemeinnützig anerkannt; daher sind Mitgliedsbeiträge und Spenden steuerlich absetzbar.

Förderverein der Astrid-Lindgren-Grundschule e.V.

Deutsche Kreditbank AG

Und so einfach können Sie Mitglied im Förderverein der Astrid-Lindgren-Grundschule Spandau werden:

pdfWenn Sie HIER klicken, öffnet sich der Mitgliedsantrag als PDF in einem neuen Fenster.

Einfach den Antrag ausdrucken, komplett ausfüllen und entweder in der Schule abgeben, oder per Post an:

Astrid-Lindgren-Grundschule
c/o Förderverein